m:http://www.beepworld.de/hp/extras/musik/sonata3.mid:   

                                                               

                                                                                                                    

Jürgen HUSE. 10711 Berlin (Halensee).

( Pastelle und Zeichnungen )

Email.husedzig@t-online.de    Tel: mobil : 0160 7927854.

                                

Herzlich Willkommen auf meiner Seite

Hier möchte ich Ihnen meine Bilder der letzten Jahre und auch die Neusten zeigen.Es sind Pastelle und Zeichnungen in Mischtechnik. Am liebsten male ich Bäume, besonders  wenn sie bizzar aussehen.Gemalt wie gesehen aber die Umgebung manchmal frei gestaltet.

Zur Person :    

1941 in Danzig geboren und seit 1945 in Berlin ansässig. Als Schüler starkes Intresse am Kunstunterricht. Teilnahme an Schülerausstellungen.  Mitte der  60 ziger Jahre 3 Semester VHS -Freies Zeichnen und Beginn mit Oelmalerei.  Anfang der 70 ziger Jahre 3 Semester Radierung imAtelier Gerber.  Mitglied in einigen Künstlergruppen und ab 1974 Teilnahme an der FBK und dem Basar bis deren Ende.  Einige Einzel.-und Gruppenausstellungen in verschiedenen Berliner Bezirken. Nun im Ruhestand nutze ich meine freie Zeit mit der Zeichnerei. Die Arbeit mit Pastell und Stiften ermöglicht mir das spontane schnelle Arbeiten.

Nun viel Spass beim Betrachten meiner Bilder......

 

( Maße in cm ) ( Eventuelle Farbabweichungen bei den Abbildungen zum Orginal sind möglich aber nicht gewollt. Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Das Copyright bleibt bei mir. Kopieren, Ausdrucken und Vervielfälltigen für gewerbliche Zwecke sind nicht gestattet ). Jürgen Huse . März 2008

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!